Nie wieder Fresenius!

Physiotherapie (B.Sc.)

Ich bin mittlerweile im 5. Semster an der Hochschule Fresenius und die angeblich bestellten Stühle und Tische aus dem 1. Semster sind immer noch nicht da, das sagt eigentlich schon so ziemlich alles..
Dadurch, dass das ein dualer Studiengang ist, ist Freizeit Mangelware. Ein ganz normaler Tag startet morgens um 8 und endet, wenn alles gut geht, um 17 Uhr. Wobei es auch schon ein Semster lang vor kam das es bis 19Uhr ging. Auch kommt es immer wieder zu plötzlichen Ausfällen von Stunden, die natürlich nachgeholt werden müssen. Selbstlerneinheiten sind auch nur vor Ort zu absolvieren.
Wir besitzen eine Küche und einen kleinen Aufenthaltsraum, welche wir uns sowohl mit unseren weiteren Jahrgängen und einer weiteren Schule, die Ergo- und Physiotherapie anbietet, teilen müssen. Mensa ist Fehlanzeige.
Abgesehen von ein paar Dozenten ist es auch meist so, dass wir keine Festangestellten haben, sondern meist Ärzte oder noch als Dozenten, die Hauptberuflich Physiotherapeut sind. Soll Wohlmöglich mehr Praxiserfahrung mit sich bringen, aber die dadurch ausfallen Stunden sind schon übertreffend.
Kurz und knapp ich würde es kein zweites Mal tun und bin froh, wenn meine letzten 2 Semster rum sind!

Fanny , 18.04.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
A. , 20.03.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
Anonym , 19.03.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
2.4
Neele , 18.03.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
Juli , 17.03.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
Lena , 19.02.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
Chiara , 12.02.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
Philipp , 17.01.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
Kim , 09.01.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)
Elena , 05.01.2024 - Physiotherapie (B.Sc.)

Über Anonym

• Studienbeginn: 2014