Spannender Studiengang

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Ein Studiengang, der zwei Fächer sehr gut miteingebt in Verbindung bringt. Die Hochschule arbeitet sehr Praxisnah und die Dozenten sind sehr daran orientiert, dass gute Leistungen erbracht werden können. Ich kann die Hochschule, sowie den Studiengang nur weiterempfehlen.

Qualität nimmt ab

Physiotherapie (B.Sc.)

Die Organisation der Fresenius, genauso wie die Qualität der Dozenten nimmt ab.
Organisatorisch war die Umstellung der Zuzahlung des Landes eine Katastrophe.
Es gab Fehlinformationen von allen Seiten und niemand konnte weiter helfen.
Desweiteren verlassen immer mehr Dozenten die Hochschule und es kommen keine neuen qualifizierten nach.
Ich würde den Studiengang nicht erneut an der Hochschule durchführen..

Ambivalente Dozenten

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozenten sind teils sehr gut, vermitteln paxis nahes Wissen und motivieren. Teils leider aber genau das Gegenteil. Können kein wissen vermitteln, sind unorganisiert und man muss sich das Studienfach selbst aneignen. Ich hoffe natürlich, dass dies eine negative Ausnahme war, da ich jetzt erst ins zweite Semester komme.

Toller Studiengang aber keine organisierte Uni

International Business - Nachhaltiges Management (B.A.)

Der Fachbereich war wirklich total interessant und wir hatten tolle Dozenten. Da man in kleinen Gruppen unterrichtet wird, ist es eine gute Lernatmosphäre. Leider ist die Organisation der Hochschule, sowie die Ausstattung wirklich nicht gut. Sie sind aber gerade dabei die Austattung zu erneuern!

In dieses Ranking fließen 1.247 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.736 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.