Klein aber fein

Da ich erst im ersten Semester bin, habe ich noch nicht so viele Bewertungen machen können, wie manch andere. Bis jetzt gefällt mir die Hochschule gut. Klein und gemütlich, sehr familiär :)
Die Dozenten sind freundlich und erklären die Inhalte verständlich.

Gute Zeit gewesen

Sozial- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

- nette Professoren
- Flexibilität
- Abwechslungsreiche Fächer
- nette Kommilitonen
- Erfahrung gesammelt

Im Großen und Ganzen war das eine schöne Zeit und würde das weiterempfehlen dort zu studieren.
Nur leider das Wetter in Norden, viel Regen bzw. dunkel Wolken.

1. Semester und der 1. Eindruck

Biotechnologie (B.Sc.)

Ich bin noch nicht sehr lange an dieser Hochschule, sodass meine Bewertungen eher auf den ersten Eindrücken basiert.
Jedoch gefällt es mir bis jetzt recht gut. Zu Anfang werden alle auf das selbe Niveau angehoben.
Man hat guten Zugang zu den Vorlesungsmaterialien, sowie passende Übungen (über das Internet bequem von zu Hause).
Ebenso gefällt mir der Standort. Klein und übersichtlich, dennoch ist alles vorhanden.

Befriedigend :-)

Sozial- und Gesundheitsmanagement (B.A.)

Ich habe vor allem die Erfahrung gemacht wie "anders"/anstrengend das alleine wohnen ist und wie selbstständig man nun ist. Das studieren an sich macht Spaß, wobei die Dozenten den Stoff etwas lebhafter bzw erfrischender wiedergeben könnten. Über die Organisationen kann man kaum klagen :-) sehr abwechslungsreich!

In dieses Ranking fließen 297 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 921 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.