Nette Dozenten, gute Organisation, familiär.

Internationaler Studiengang Technische und Angewandte Biologie (B.Sc.)

Gerade jetzt in der Corona-Krise fällt mir die gute Organisation der HSB auf. Man fühlt sich gut aufgehoben und durch den kleinen Studiengang (ca. 45 Leute) ist die Atmosphäre familiär, man lernt sich schnell kennen und wird von den Dozenten wahrgenommen. Alle sind sehr freundlich, aufgeschlossen und haben Spaß an dem, was sie tun.

Gute Organisation

Internationaler Studiengang Global Management (B.A.)

Die Umsetzung und Organisation der Zoom Meetings gelingt sehr gut. Die Hochschule hat unsere O Woche aufgrund Corona trotzdem interessant gestalten. Unsere Tutoren und Profs sind super lieb und geben sich wirklich viel Mühe dass wir uns wohl fühlen.!

Bachelor in 1 1/2 Jahren möglich

Angewandte Therapiewissenschaften Logopädie und Physiotherapie (B.Sc.)

Toller Studiengang für all diejenigen, die bereits eine abgeschlossene Ausbildung vorweisen können (Logopädie oder Physiotherapie)
Interessante Inhalte samt halbjährigen Projekt, gute bis sehr gute Dozenten - absolut empfehlenswert (:
Bibliothek ist nicht relevant, da Fachliteratur fast ausschließlich über den hochschuleigenen VPN bereitgestellt wird.

Vielseitig, aber unkonkret

Internationaler Studiengang Angewandte Freizeitwissenschaft (B.A.)

Viele verschiedene Module und vor allem abwechslungsreiche Themen die Spaß machen und in denen sich die Studierenden ausgiebig ausprobieren können. Leider kommen klassische Module wie BWL oder Marketing zu kurz im Studium und es werden nur Basics geschaffen.

In dieses Ranking fließen 805 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.604 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.