2. Semester

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Da ich noch im zweiten Semester bin kann ich eigentlich nur sagen da ich im Verbundstudium bin ist es sehr sehr Praxisnah und Top.
Organisatorisch finde ich alles gut geregelt und eigentlich im großen und ganzen sehr gut geplant so dass man sich neben Beruf auch auf das Studium konzentrieren kann.
Ich kann es nur Empfehlen !

Relative gut ist ganz in Ordnung

Elektrotechnik (B.Eng.)

In Zeiten von Corona sind sie tzd bestes angagiert das bestmögliche daraus zu machen. Sie stellen uns echt hilfsbereite Tutoren zuverfügung die eigenen motivieren weiter zu machen. Der Campus ist echt riesig und dennoch überschaubar die Dozenten sind sehr gut erreichbar und bei bieten persönliche hilfe an bei kniffligen situationen.. (natürlich nicht alle) ganz allgemein eine echt schöne Hochschule :).

Mein Studium, meine Hochschule

Bauingenieurwesen (B.Sc.)

Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass der Studiengang Bauingenieurwesen sehr anspruchsvoll ist. Jedoch sind die Dozenten sehr hilfsbereit und geben einem die Motivation weiterzumachen und nicht aufzugeben. Es werden viele Tutorien und Übungen angeboten. Natürlich aber auch Praktika.

Vielseitig

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Das Studium ist sehr viel vielseitiger und anspruchsvoller als das Klischee es vermuten lässt. Es ist für jeden was dabei und wird nie langweilig!! Der Kontakt mit den Studenten und den Dozenten macht Spaß, da die Hochschule einen sehr praxisbezogenen Inhalt bietet.

In dieses Ranking fließen 594 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.123 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.