Eigenanteil

Grafikdesign und Visuelle Kommunikation (B.A.)

Die Lernangebote sind angemessen. Je mehr Interesse gezeigt wird, desto mehr kann man lernen. Die Dozenten sind überwiegend hervorragend. Die Hochschule entwickelt sich weiter und ist sehr interessiert an Rückmeldung.
Das Angebot an Fächern ist perfekt, da man durch Wahlfächer sein Studium anpassen an.

Wie in der Schule, aber mit interessanten Inhalten

Medien- und Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Bin noch im ersten Semester, aber bin bis jetzt von den Studieninhalten sehr begeistert. Ist genau das was ich gehofft hatte!
Die Ausstattung der Hochschule ist sehr gut, dafür zahlen wir ja auch genug.
Die Dozenten sind natürlich sehr unterschiedlich, einige sehr beeindruckende Menschen dabei und dann auch wieder welche auf die man sehr schnell keine Lust mehr hat. Also ganz normal! :)
Was mir besonders aufgefallen ist, ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super nette Menschen und gute Lerninhalte

Grafikdesign und Visuelle Kommunikation (B.A.)

Alles sehr gut und durchdacht, man lernt viel.
Die kleine Gruppen tragen zum Erfolg bei.
Dozenten sind auch sehr kompetent.
Gutes billiges essen.
Macht spaß.
Aber etwas stressig mit vielen Hausarbeiten.
Viel Technik und moderne Lernmittel.
Fokus sollte etwas mehr auf Praxis liegen statt Wissenschaft.

Top Hochschule mit kleinen organisatorischen Pannen

Medien- und Eventmanagement (B.A.)

Im Großen und Ganzen eine super Hochschule die jeden Einzelnen sehr entgegen kommt und hilft, Dozenten gehen individuell auf Studenten ein. Ab und an etwas unorganisiert, aber sonst top! Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen und freue mich auf die noch kommenden Semester.

2.8

In dieses Ranking fließen 228 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 691 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: HMKW