Empfehlenswert

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Bisher habe ich nur gute Erfahrung gemacht, die Professoren sind zuvorkommen und freundlich. Der Studiengang ist sehr Interssant, nicht zu trocken und vieles ist praxisbezogen. Für jedes Fach bekommt man durch Mentoren sehr gute Unterstützung bzw Nachhilfe.

Praxisnahes Studium

Betriebswirtschaft (B.Sc.)

Gute und interessante Vorlesungen, auch mit Dozenten aus der Praxis. Klarer überschaubarer Stundenplan. Moderne Ausstattung durch neu erbautes Gebäude des Jahres 2018. Platzangebot zum lernen leider wenig vorhanden, ebenso sind auch die Parkplätze ein mangelndes Vorkommnis.

Das Leben ist kein Ponyhof

Pferdewirtschaft (B.Sc.)

Das Studium ist keineswegs ein unbeschwertes Ponyhof-Leben. Es ist viel Wirtschaft und Wissenschaft, da kommt das Ponyhof-Leben eher zu kurz. Aber genau das soll uns auch von der Ausbildung unterscheiden. Wir wappnen uns nicht nur für den Pferdesektor, sondern für alle! Das ist das schöne, wir studieren etwas was uns Spaß macht aber können auch ganz normale Sachen danach machen (falls wir uns vom Pferd abwenden).

Kleine, aber feine Gemeinschaft

Gesundheits- und Tourismusmanagement (B.A.)

Kleine Lehrveranstaltungen, persönlicher Kontakt zu Professoren, und durch die kleine Hochschule und zahlreichen Events lernt man schnell viele neue Leute kennen. Unter der Woche "steppt der Bär" in Geislingen, dafür am Wochende und Feiertage wie ausgestorben. Interessanter einmaliger Studiengang zwischen Ulm und Stuttgart.

In dieses Ranking fließen 734 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.480 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.