Unglaubliche Gute Dozenten und Pädagogen

Musik (Staatsexamen) Lehramt

- Die Dozenten haben selbst unglaublich viel auf dem Kasten, das Studium macht sehr viel Spaß, ist aber sehr künstlerisch angehaucht und somit hat es einen hohen Mehraufwand sein zweitfach zu studieren
- zu viel Klassik und zu wenig Jazz gelehrt, da stimmt die Balance noch nicht ganz
- ansonsten sind die Dozenten super lieb und entspannt und feiern gerne mit ( die Mensapartys sind legendär)
- ich würde dort wieder studieren!

Vielseitigkeit

Chor- und Orchesterpraxis (M.Mus.)

4.8

Durch den engen Kontakt der Musikhochschule mit den ansässigen Toporchestern kann man viel spielpraktische Erfahrung im professionellen Bereich sammeln.
Zudem gibt es auch innerhalb der Hochschule eine Vielzahl von Angeboten in ganz unterschiedlichen Ensembles zu spielen, sich inspirieren zu lassen und sich weiter zu entwickeln.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Musik (M.Ed.) Lehramt

Ich bin einfach super zufrieden mit allem! Dieses Studium ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Die Hochschule ist fachlich super aufgestellt und es wird sich auch um alle Studierende gekümmert. Ich freue mich auf die kommende Zeit und gehe sehr gerne dort hin! :)

Hervorragend

Musik (M.Ed.) Lehramt

Super! Das Studium erfüllt mich sehr und ich bin super zufrieden und bin sehr dankbar, dass ich an dieser Hochschule studieren darf. Die Hochschule verfügt über grandiose Dozenten und eine sehr umfangreiche Ausstattung. Ich bin gespannt, wie mein Weg an dieser Hochschule weitergehen wird und ich freue mich auf die nächsten Jahre.

In dieses Ranking fließen 50 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 71 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023