Die beste Entscheidung!

Informationsdesign (B.A.)

Es wird sehr viel Wert auf Praxis gelegt und man wird bestens auf die Herausforderungen und Anforderungen in der Arbeitswelt vorbereitet! Es gibt viele Projekte mit Partnern aus der Wirtschaft und Gast-Dozenten. Es wird nie langweilig und die kleine Größe der Kurse macht ein individuelles Lehren möglich.

Für mich die beste Hochschule

Digital- und Medienwirtschaft (B.A.)

Ich hatte eine super spannende und tolle Zeit, welche ich individuell an meine Bedürfnisse anpassen konnte.
Ich konnte mich in allen Bereichen ausleben und auch Vorlesungen aus anderen Studiengängen besuchen und anrechnen lassen.
Die Dozenten sind wirklich spitze und weisen auch immer aktuelles Wissen auf (was sich in der Medienbranche ständig verändert)

Ich kann diese Hochschule nur jedem empfehlen.

Viel Potenzial für Kreative

Integriertes Produktdesign (B.A.)

Im eigenen Studio lassen sich Projekte in angenehmer Atmosphäre bearbeiten. Die Profs sind (zum Großteil) aufgeschlossen und begegnen einen immer mit einem Lächeln. Egal ob Produkt-, Grafik- oder Webdesign - hier kannst du eine gute Ausbildung genießen. Ich würde mir nur den Ausbau eigener Veranstaltung im Bereich Mobile Medien wünschen. Es ist nämlich schwierig in Veranstaltung anderer Studiengänge einen Platz zu bekommen.

Praxisnah und kompetent

Medienmanagement (M.A.)

Durch diverse Projekte mit tollen Partnerunternehmen kann man sein Wissen an der HdM unglaublich vertiefen! Die Lehrveranstaltungen (Präsenz und digital) sind immer professionell vorbereitet und vermitteln die Inhalt gut und verständlich. Der Zusammenhalt, die Förderung der Kreativität der Studierenden und das vielfältige Veranstaltungsangebot machen das Studium an der HdM zu etwas ganz besonderen! Auch was die technische Ausstattung angeht, bleiben bei der HdM keine Wünsche offen! Ich bin froh mich...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 879 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.638 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024