Ganzheitliches Studium

Evangelische Theologie (M.A.)

Das Studium wird durch die Hochschulleitung super begleit, sowohl organisatorisch als auch persönlich. Die Inhalte sind sehr umfangreich und werden in den Veranstaltungen gut rübergebracht, die Bibliothek ist super ausgestattet für eigenes Arbeiten.
Der neue Campus ist einfach nur ein Traum!

Bibeltreue Hochschule

Evangelische Theologie (B.A.)

Spannende Studieninhalte sind nicht willkürlich ausgewählt sondern haben wirklich Bedeutung. Es geht nicht darum einfach nur für nichts zu lernen, sondern es wird fürs Leben und den Geistlichen Dienst gelernt. Dabei wird auch darauf geachtet, das die persönliche Entwicklung nicht zu kurz kommt und man wird mit FTH plus gut unterstützt.

Mächtig gute Hochschule

Evangelische Theologie (B.A.)

Das Studieren an der FTH ist einfach ein Erlebnis. Man bekommt nicht nur Inhalte bezüglich des Alten und Neuen Testaments und vieles weitere, sondern das Studium wird bereicht durch Einschübe der Dozenten, Raum für Fragen in und über die Vorlesungen hinaus und durch die Gespräche mit Mitstudierenden auf dem Kampus. Mit ausgezeichneten Dozenten in allen Bereichen und besonders starker Aufstellung in den Bereichen des Neuen Testaments, der systematischen Theologie und...Erfahrungsbericht weiterlesen

Für Gott das Beste geben

Evangelische Theologie (B.A.)

Ich studiere nun seit gut einem Jahr an der FTH und bin dafür sehr dankbar. Ich kam mit wenig theologischem Vorwissen an die FTH und nun darf ich Stück für Stück mehr über Gott lernen. Die verschiedenen Lehrveranstaltungen ergänzen sich sehr gut, bieten einen weiten Horizont und sind wissenschaftlich fundiert. Mich begeistert zudem der enge Kontakt in der Studierendenschaft und zu den Mitarbeitern und Dozenten. Die FTH bietet nicht nur...Erfahrungsbericht weiterlesen

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023