Eindeutig der richtige Ort für mich!

Evangelische Theologie (B.A.)

Auch wenn ich persönlich nicht der großte Fan von wissenschaftlichem Arbeiten bin und das hier an der FTH deutlich gefordert wird, muss ich sagen, dass ich hier genau richtig bin. Die Dozent sind sehr bemüht sich den Fragen und Zweifeln die einem als Theologiestudent so kommen zu stellen und haben mindestens einen guten Literatur Tipp auf Lager(auch wenn ich mir das gern spar ;) ). Naja auf jeden Fall feier...Erfahrungsbericht weiterlesen

Horizonterweiterung

Evangelische Theologie (M.A.)

Es war eine sher gibt te Zeit. Ich habe viel brauchbares gelernt. Die Dozenten waren offen und studentennah, die Hochschulleitung Kompetenz und der campus überschaubar. Die hier gelernten Inhalte waren bibeltreue und meist praxisrelevant. Ich würde wieder hier studieren

Cooles Studium

Evangelische Theologie (B.A.)

Für alle Interessierten im theologischen Bereich, die die Bibel als Maßstab ansehen, extrem empfehlenswert! Dozenten sind ganz locker und freundlich, freuen sich über Nachfragen und Diskussionen. Cooles Miteinander auf dem Campus, unser den Studenten. Würde jederzeit wieder hier anfangen

Jederzeit wieder!

Evangelische Theologie (M.A.)

An der FTH herrscht eine super Atmosphäre und man spürt es den Professoren ab, dass ihnen der Glaube und die Studenten wirklich am Herzen liegen. Die Ansprüche an die Prüfungsleistungen sind hoch, aber dafür weiß man auch, dass man eine wirklich gute Ausbildung absolviert hat.

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 69 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023