Gutes Gesamtpaket

Evangelische Theologie (M.A.)

Ich hatte mir ein Theologiestudium mit akademischem Anspruch gewünscht, das gleichzeitig in eine geistliche, nahbare Studiengemeinschaft eingebettet ist. Das hab ich hier gefunden und meinen Bachelor- und Master in Theologie als zielführend erlebt. Der Studienverlauf ist nachvollziehbar, die Lehrveranstaltungen unterschiedlich anspruchsvoll, aber die Aufgaben immer machbar und die Dozenten und Dozentinnen verfügen nicht nur über eine umfassende Fachkompetenz, sondern sind auch zugewandte Wegbegleiter durch das Theologiestudium.

Super Sache!

Evangelische Theologie (B.A.)

Diese Hochschule war für mich eine geniale Entscheidung! Hier wird ein hoher wissenschaftlicher Anspruch mit einem lebendigen Glauben verbunden und ich kann jedem, den ein Theologiestudium interessiert, nur empfehlen, sich hier zu bewerben. Rundum top!

Theologie mit Leidenschaft

Evangelische Theologie (B.A.)

Ein Ort wo man von jedem Mitarbeitet merkt, dass er mit Leidenschaft bei der Sache ist.
Eine Bibliothek die konstant vergrößert wird.
Dozenten die sehr Kompetent sind.
Umfassende Extracurriculäre Angebote.
Gute Gemeinschaft der Studierenden, was von der Hochschule gefördert wird.

Sehr gutes Studium

Evangelische Theologie (B.A.)

Das Studium ist extrem gut. Man lernt sehr viel und wird gerade mit den Sprachen stark gefordert. Aufgrund der Dozenten, die extrem nahbar sind, ist man aber stets in guter und kompetenter Unterstützung. Die Gemeinschaft untereinander ist sehr gut und insgesamt bereitet das Studium viel Freude.

4.8
    4.8

In dieses Ranking fließen 70 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 85 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2023