Spannend und abwechslungsreich

Wirtschaftsrecht (LL.B.)

Sehr spannende und abwechslungsreiche Lehrinhalte. Viele Beispiele durch die Dozenten und praxisnahe Beschreibungen. Neben dem Beruf gut zu koordinieren und schnell anwendbar. Dozenten kommen alle aus dem entsprechenden Beruf und können durch Erfahrungsaustausch die Vorlesung interessant gestalten und ein gutes Gefühl für die Materie vermitteln.

Bisher nur gute Erfahrungen

International Management (B.A.)

Habe dort erst 1 Semester studiert, aber die Erfahrungen sind durch die Bank weg super. Die Dozenten sind sehr kompetent und die Kooperation mit meinem Unternehmen ist gut. Das studieren ist sehr angenehm aufgrund der kleinen kursgrössen. Der Dozent kennt sogar unsere Namen

Mir hat es gut gefallen

Business Administration (B.A.)

Ich habe gemischte Erfahrungen gemacht. Einige Dozenten waren besser, einige Dozenten waren schlechter. Einige Kurse liegen einem besser, einige Kurse liegen einem schlechter. Aber im Großen und Ganzen ist das Studium an der FOM neben dem Beruf zu empfehlen

Super Uni, flexible Vorlesungszeiten ( auch abends

Wirtschaftspsychologie (M.Sc.)

Das Studium ist sehr praxisnah an der Fom. Wir lernen & setzen das Gelernte auch um. Die Dozenten sind zum Größtenteil sehr behilflich und immer für Fragen & Anregungen da. Räumlichkeiten sind super. Jedoch würde am Studienort Hamburg eine größere Bib vorteilhafter. Ich bin in Essen an der Fom eingeschrieben, aber studiere momentan am Standort Hamburg. Wirtschaftspsychologie ist ein sehr interessanter Studiengang. Man lernt viele Theorien, Methoden kennen, die man...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.991 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.473 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024