Chaotisches Studium

International Management (B.A.)

Leider wurde ich von der Organisation der Fom enttäuscht, immer wieder kam es zu kurzfristigen Ausfällen, keiner klären Kommunikation oder ähnlich. Das Studienkonzept sollte anders aufgebaut sein.. Man kann nicht erst im letzten Semester kurz vor Abgabe lernen wie man Hausarbeiten & Bachelor Thesen schreibt. Leider im Nachgang eine Enttäuschung.

Erstes Semester läuft gut!

International Management (B.A.)

Da ich noch nicht sehr lange dabei bin, ist alles noch sehr neu für mich, aber mir macht der Unterricht Spaß und Inhalte werden interessant vermittelt. Die Dozenten sind sehr kompetent und können auch die langweiligste Vorlesung gut gestalten. Die Leistungsanforderungen sind allerdings nicht ohne.

Studieren neben dem Job

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Meine Erfahrung an der Fom Hochschule ist wirklich klasse.
Ich studiere Wirtschaftspsychologie während meines Jobs.
Die Dozenten sind alle sehr fair und kompetent. Für Fragen und Anmwekungen sind sie immer offen.
Die Lerninhalte bauen super aufeinander auf. Die Dozenten gestalten die Lehrveranstaltungen abwechslungsreich und spannend.
Die Skripte sind sehr ausführlich, so dass wenn man aufgrund des Jobs die Lehrveranstaltung nicht besuchen kann, die Lerninhalte fabelhaft nacharbeiten kann.

Ich bin...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super flexibel und strukturiert

International Management (B.A.)

Würde ich jederzeit weiterempfehlen wenn es ums berufsbegleitende Studium geht. Sehr flexibel und gut strukturiert.
Man kann zügig durchs Studium kommen, Veranstaltungen und Klausuren von unterschiedlichen standorten kombinieren und die kurse in der gewünschten reihenfolge besuchen.

In dieses Ranking fließen 2.009 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.473 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.