Manche Vorlesungen sind super, andere schrecklich

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Qualität der Vorlesungen ist stark abhängig von dem Dozenten. Überwiegend gibt es gute Dozenten und meistens eine gute Klausurvorbereitung. Die Organisation des Studium ist gut und wenn man anwesend ist, bekommt man alles organisatorisch mit. Ansonsten kann man sich im online Campus informieren.

Geeignete Dozenten

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Unterricht von Dozenten mit Praxiserfahrung!
Wissen wird daher realitätsnah vermittelt. Man erlernt die grundlegenden BWL-Basics und erhält
gleichzeitig einen konkreten Praxisbezug zu dem Gesundheits- und Sozialwesen, welches in vielen Hinsichten besonders ist.

Studium neben der Arbeit? FOM macht's möglich

Business Administration (B.A.)

Ich studiere am Wochenende an der FOM in Hamburg und kann nur positiv berichten. Die Organisation ist top. Dank der online Plattform habe ich Zugriff auf alle Skripte und kann meine Lernaufgaben jederzeit und überall abrufen. In der Vorlesung habe ich die Möglichkeit mein Skript auf dem Handy oder Tablet zu verfolgen, dank der übersichtlichen App. Diese wird bei Neuerungen direkt aktualisiert, sodass ich nichts verpasse. Die Lehrinhalte werden in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Abwechslungsreiches, herausforderndes Studium

International Management (B.A.)

Die FOM ist eine gute Alternative, wenn man neben dem Studium schon arbeiten möchte. Dies ist zwar deutlich zeitintensiver und oft auch sehr anstrengend, aber wenn man 2 Anschlüsse innerhalb von 3/1/2 Jahren gemeistert hat, ist das schon beachtlich. Außerdem hat die FOM sehr viele gute Dozenten die mit sich reden lassen und die auch gerne zig Mal erklären. Alles in allem bin ich froh diesen Weg des Studierens gegangen zu sein.

In dieses Ranking fließen 1.993 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.473 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024