Unkompliziert, digital & gut organisiert

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich habe im September 2023 zum WiSe23 angefangen Marketing & Digitale Medien zu studieren. Schon vorab kannte ich meinen Plan zu allen Kursen die mich erwarten und in der FOM App waren die Termine jederzeit einsehbar. Der Zugang zu den Lehrmedien funktioniert problemlos über das Online Portal. Auch die Anmeldung, Einsicht, etc zu den Prüfungen funktioniert perfekt digital.

Organisiertes und durchdachtes Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Gute und praxisnahe Vermittlung der Inhalte wodurch ein gutes Verständnis erreicht wird. Durch die kleinen Klassen kann auf jeden eingenagen werden und konkrete Fragen gut beantwortet werden. Alle Dokumente werden online zur Verfügung gestellt und auch bei Fragen sind die Pros immer erreichbar.

Wissenswert

Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Beeindruckende Inhalte, die wissenschaftliches Wissen vertiefen und im späteren Arbeitsleben gerne gesehen wird.
Leider kann man nicht hybrid an den Veranstaltungen teilnehmen… man muss also immer in Präsenz kommen. Dafür sind diese Veranstaltungen gut mit dem Arbeitsleben vereinbar.

Management von Gesundheitseinrichtungen

Medizinmanagement (M.Sc.)

Grundlegend ist der Theorie Parxis Transfer gut. Auch die Zeiten des Studium sind den Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern angepasst.

Es herrscht ein guter Mix aus Hauptberuflichen Dozenten für die tiefgehendwn Fächer und und den angestellten Dozenten für nebensächlicher Fächer.

In dieses Ranking fließen 2.000 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.473 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024