Professionell

Business Administration (B.A.)

Dass Fachhochschulen einfach sein sollen als Staatsuniversitäten stimmt hier nicht. Die Professoren sind sehr professionell und kommen aus der Praxis. Also nicht alles theoriebasiert. Daumen hoch! Die Bachelorarbeiten werden professionell betreut. Ich werde jedenfalls meinen Master da auch noch machen.

Perfekt als berufsbegleitendes Studium

Ich studiere Berufsbegleitend soziale Arbeit als Tagesstudium und bin voll zufrieden. Dozenten top, Wissen top, nur die Räume sind nicht so super, nur weiß und langweilig. Der Ganze Campus könnte bisschen Farbe vertragen. Die Lage ist sehr zentral und die Anbindungen sind gut.

Für jeden was dabei

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich persönlich finde diesen Studiengang sehr
gut, da er die verschiedensten Bereiche abdeckt. Gerade während der Corona-Krise läuft es mit den Lehrveranstaltungen sogar noch besser, da es sehr gut strukturiert ist. Die Dozenten sind im großen und ganzen auch sehr engagiert für ihre jeweilige Fachrichtung und gehen auf jeden Studenten bei Fragen genau ein. Klar, man mag nicht jeden Dozenten aber im großen und ganzen super! Ebenso muss ich sagen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr allgemeines BWL-Studium

Business Administration (B.A.)

Bin im 2. Semester, bisher war echt alles gut organisiert. Auch die Unterstützung zurzeit aufgrund Corona ist wirklich gut. Dozenten sind meist sehr hilfsbereit, Studienberatung kompetent bzw. Liefert sonst nach kurzer Rückmeldung direkt Feedback. Vorlesungen etwas zu lang beim Tagesstudium. 4-5 Stunden am Stück schlauchen sehr.

In dieses Ranking fließen 2.019 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.456 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.