Grundlegender Profi

Business Administration (B.A.)

Durch das Studium habe ich sämtliche wirtschaftliche Inhalte mir aneignen können. Diese kann ich auch direkt im Berufsleben als auch in privaten Leben anwenden. Zudem sind die Inhalte extrem verständlich und gut ausgearbeitet, sodass man diese nur noch lernen muss.

Individuelles Arbeiten

Finance & Banking (B.A.)

Das Studium macht im Großen und Ganzen viel Spaß da auch viel von zu Hause gemacht werden kann und man so freier bzw. mehr auf sich allein gestellt ist, wie es schließlich auch im echten Leben ist. Dies hilft den Studenten sich auf das wichtige im Leben zu konzentrieren und bereitet sie auf den harten Berufsalltag nach dem Studium vor.

Gutes Grundlagenstudium

Finance & Banking (B.A.)

Sehr gutes Studium gute Dozenten
Meiner Meinung nach wird teilweise ein bisschen wenig „denken“ sondern stures Auswendiglernen reicht um gute Noten zu erzielen.
Leider kein Bachelor of science was einen was das Weiterstudieren an anderen Unis erschwert.

Uni mit viel Praxisbezug

Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)

Da diese Hochschule sich an Berufstätige richtet, wird in den Vorlesungen viel Wert auf praktische Beispiele und Aufgaben, wo es möglich ist, gelegt. Ansonsten ist die Organisation auch sehr gut und die Räume gut ausgestattet. Alle Dozenten bis jetzt waren fachlich sehr kompetent.

In dieses Ranking fließen 1.961 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.385 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.