Zu empfehlen

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Bin jetzt am Ende des Studiums. Kann es nur weiterempfehlen. Man erhält viel Fachwissen, welches man in die Praxis gut einsetzen kann. Die Chancen im Berufsleben verbessern sich deutlich. Sicherlich muss man etwas dafür tun. Sich nach der Arbeit aufzuraffen, ist nicht immer einfach aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Tolle Erfahrungen

Business Consulting & Digital Management (M.Sc.)

Ich befinde mich im 2. Semester des Studiengangs zum M.Sc. Der Austausch mit den Dozenten ist positiv und auch in Corona-Zeiten wurde, trotz anfänglicher Schwierigkeiten, die Veränderung auf Online-Vorlesungen gut gemeistert. Die Inhalte sind sehr gut auf den Studiengang abgestimmt und machen Spaß. Es gibt viel Interaktion.

Gute Erfahrung

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Gute Organisation, gute Kurse mit guten Dozenten, die viel Berufserfahrung aufweisen und die Vorlesungen somit auch praxisorientiert sind und man dadurch die Sachen direkt ins Arbeitsleben einordnet kann. Kursgroßen sehr angenehm und super Stundenplan.

Super Studium!

Management im Gesundheitswesen (B.A.)

Unglaublich nette und professionelle Dozenten. Die Ausstattung der Vorlesesäle sind seit dem Umzug in das neue Gebäude echt sehr modern. Der Studieninhalt ist ebenfalls genau das richtige für mich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und wer sich für das Gesundheitsmanagement interessiert, für den ist dieser Studiengang genau das richtige. Anspruchsvoll und super interessant ! Kann es nur weiterempfehlen!

In dieses Ranking fließen 2.019 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.457 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.