Sehr interessantes und wertvolles Studium!

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Die Module sind sehr gut und machen mir Spaß! Die Dozenten sind sehr praxisorientiert und erklären alles gut mit Fallbeispielen!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Studium und würde es auch weiterempfehlen! Grade zu Zeiten von Corona wurde das Studium digital gut umgesetzt.

Machbares Studium neben dem Job

Business Administration (B.A.)

Bin nun im 7. Semester und es fehlt nur noch die Bachelor Arbeit. Grade zu Corona hat man aktuell durch die Dozenten eine recht gute Unterstützung gehabt, welche allerdings mit anfänglichen Startschwierigkeiten immer besser wurde. Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass das Studium von den Präsenzveranstaltungen lebt. Ich war bspw. Froh, dass wir im Sommer immer zwischendurch wieder solche Veranstaltungen hatten.

Studieninhalte waren durchaus machbar, auch wenn...Erfahrungsbericht weiterlesen

Bis jetzt nur gute Erfahrung

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Es wird sich viel Mühe gegeben den Unterricht produktiv zu gestalten und die Verfügbarkeit der „Dozentinnen“ merkt man auch im online Unterricht und es ist bis jetzt auch immer auf Augenhöhe gewesen. Schade ist es manchmal wenn Skripte viel Text haben und von denen vorgelesen wird. Das ist jedoch auch nicht oft der Fall und wird mit Gruppenarbeit gut kompensiert. Was ich mir nach dem Abschluss an der FOM wünsche...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Doppelstudiengang

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Ich studiere noch nicht so lange und bisher nur unter der Coronakrise aber bisher konnte ich nur gute Erfahrungen machen. Die Dozenten und Professoren versuchen trotz Corona den Stoff gut beizubringen.
Durch den Doppelstudiengang bekommen wir beides beigebracht, obwohl man sich am Ende entscheiden muss.
Dies gibt eine große Auswahl an online Büchern und Skripten.

In dieses Ranking fließen 2.019 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.456 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.