Präsenzstudium mit höheren Onlineteil als erwartet

Informatik (B.Sc.)

Das berufsbegleitende Informatik-Studium hat einen doch höheren Online-Anteil als erwartet.
Der Vorteil daraus ist, dass der Studiengang auch mit einer geringen Anzahl an Teilnehmern (ca.10) starten konnte.
Dadurch gehen die Professoren gut auf Fragen ein und es gibt nicht nur Theorie in den Vorlesungen sindern ab und zu auch einen praktischen Teil.

Top top top

Wirtschaftsrecht Vertiefung Notariat (LL.B.)

Es macht wirklich spaß an der FOM zu studieren. Hätte ich nie gedacht aber es ist einfach super gut strukturiert. Man kann von digital zu live wechseln pro Semester.
Es gibt von den meisten Profs gute Skripte und die vermitteln auch alles wirklich gut.
Es gibt Live Vorlesungen was mega cool ist und ein Riesen Vorteil zu anderen Unis.

Vollausgestattetes berufsbegleitendes Studium FOM

Business Administration (B.A.)

Für Leute die sich gerne neben ihrem Beruf weiterbilden möchten, ist die FOM der richtige Ort. Mit einer voll umfänglichen Unterstützung kann man jeweils von der Studienberatung, als auch von den Dozenten rechnen. Bereits vor Studiumstart wird ein Vorlesungs- und Prüfungsplan digital über den Online Campus zur Verfügung gestellt.

Ich kann mich nicht großartig beschweren

Marketing & Digitale Medien (B.A.)

Ich studiere gerne an der FOM. Das digitale Live Studium ist ein sehr gutes Konzept um das Studium mit dem Beruf zu vereinen.
Manchmal ist es etwas unorganisiert, das kann aber am umstellen vom neuen Online Campus gelegen haben.
Es gibt auch sehr nette und verständnisvolle Dozenten, aber such welche mit denen man nicht so gut klar kommt, ich denke das ist normal.

In dieses Ranking fließen 2.020 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.457 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.