Sehr gut vielfältiges Studium

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Interessante Inhalte die sehr Abwechslungsreich sind. Die Dozenten sind meist gut und vermitteln die Inhalte interessant. Die Uni ist eher klein bietet aber eine angenehme Lernumgebung. Die Ausstattung der Uni ist ebenfalls gut und lässt keine Wünsche offen.

Persönlichkeitsentwicklung

Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie (B.Sc.)

Die Dozenten sind super fair, meiner Meinung nach, kann es strenger sein.
Die Studienberatung ist leider nicht gut, bei Problemen dauert es lange, bis man mit einer Rückmeldung rechnen kann.
Das besonderes bei der FOM ist, dass man Studienort und -form wechseln kann. Gerade wenn man den Arbeitgeber wechselt gibt es einem die nötige Flexibilität.

FOM Düsseldorf

Business Administration (B.A.)

Neben dem Beruf studieren? An der FOM sehr gut.
Ich studiere neben meinem Vollzeitjob an der FOM und bin sehr zufrieden.
Die Unterrichtseinheiten finden Abends und am Wochenende statt und es ist sehr gut kombinierbar. Die Unterrichtsinhalte werden meist sehr gut wiedergegeben und die Dozenten nutzen viele Beispiele.
Ein Transfer zwischen Studium und Beruf ist daher sehr oft möglich.
Ich kann das Abendstudium an der FOM sehr empfehlen.

Gut aufgehoben

Wirtschaftsinformatik - Business Information Systems (B.Sc.)

Durch die unterschiedlichsten Themenbereiche ist man in diesen Studium gut ausgestattet mit verschiedensten Methoden. Die Dozenten geben sich größtenteils sehr viel Mühe für die Unterrichtsstunden. Natürlich kann man auch mal Pech mit dem Dozenten haben, aber das ist meistens nicht der Fall. Die Organisation ist super und das Gebäude der FOM könnte nicht besser sein.

In dieses Ranking fließen 2.011 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.446 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.