Perfekt für neben dem Beruf

Management in der Gefahrenabwehr (B.Sc.)

Der Studiengang ist für alle geeignet, die sich im Blaulichtwesen fort und weiterbilden wollen oder ein Studium für einen möglichen Aufstieg suchen.
Das Studium lässt sich perfekt mit jeder Art von Schichtdienst vereinen, da alles online stattfindet und jede Vorlesung aufgezeichnet wird. In jedem Semester gibt es nur eine Anwesenheit Woche und diese ist auch nicht unbedingt Pflicht, wenn man keine Urlaub bekommen sollte. Der überwiegende Anteil der Dozenten ist...Erfahrungsbericht weiterlesen

FOM ist empfehlenswert

Management & Digitalisierung (B.A.)

Ich hatte die Möglichkeit erst bei meiner älteren Schwester zu sehen, wie es dort ist und bin jetzt selbst auch dabei.
Es gibt eine gute Auswahl an Studiengängen.
Von den Kosten her kann jeder mal schauen, wie es für sich selbst passt natürlich.
Würde eine 3,8 von 5 geben.

Grundsätzlich gut

Gesundheitspsychologie & Medizinpädagogik (B.A.)

Die Studieninhalte wurden für die nachkommenden Studiengänge angepasst und verbessert. Die Dozenten sind im Großen und Ganzen sehr gut. Die Organisation wird immer besser. Leider ist die Literatur nur noch seitenweise downloadbar und nicht mehr Bücherweise.

Es ist zu teuer!

Business Administration (B.A.)

Ich habe mich für ein Abend-Studium an der FOM entschieden, da ich weiterhin in Vollzeit arbeiten wollte beziehungsweise müsste um finanziell mein Lebensunterhalt beibehalten zu können.

Die FOM ist recht modern und im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Allerdings finde ich die Studiengebühren viel zu hoch. Die Studiengebühren haben sich inzwischen für Neuzugänge erhöht. Meiner Meinung nach rechtfertigt sich der enorme Preis nicht für Bildung, was für alle...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 2.021 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 4.456 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.