Moderne Lernmittel kommen zum Einsatz

Kunst- und Designwissenschaft (M.A.)

Der Umgang der Dozenten mit den Studenten ist sehr ausführlich und hilfsbereit. Hinzu kommt noch, dass wir mit äußert modernen Lernmittel ausgestattet, welche einen immensen Beitrag zum Wissenfortschritt der Studenten leistet. Im Großen und Ganzen ein durchaus empfehlenswerter Studiengang.

Meine Kreativität auf ein neues Level gebracht.

Product Design (B.A.)

Ich war immer ein sehr kreativer Mensch und wollte dies vertiefen. Das Studium hat mir dabei sehr geholfen und lehrte mich noch weitere Skills. Die Themengebiete sind sehr modern und auch sehr interessant, deshalb macht das Studium auch sehr viel Spaß. Was bei vielen anderen Studiengängen verloren geht.

Konzentriertes Studium mit Fokus auf Inhalten

Photography Studies and Practice (M.A.)

Ein sehr konzentriertes weiterführendes Studium der vorzugsweise künstlerischen Fotografie mit einem starken Fokus auf Konzeption und Inhalten sowie einer theoretischen Auseinandersetzung mit dem Medium selbst, dessen Materialität sowie dessen Nutzung als auch der gesellschaftlichen Relevanz des Mediums.

Spannender, aber manchmal einfältiger Studiengang

Fotografie (B.A.)

Spannender, abwechslungsreicher Studiengang, jedoch manchmal ziemlich einfältig, da die wissenschaftlichen Lehrveranstaltungen sich jedes Jahr sehr ähnlich oder gleich sind. Auch bei den Lehrkräften herrscht meiner Meinung nach ein veraltetes Denken und den Studierenden wird meist nicht der nötige Freiraum zum entfalten gegeben.

In dieses Ranking fließen 94 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 176 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.