Verwaltung und Organisation sind katastrophal

Die Dozenten sind top, aber die verwaltungstechnische Organisation ist mangelhaft bis ungenügend. Daher empfehle ich das Studium an dieser Fachhochschule nicht. Das Geld ist es nicht wert!! Außerdem kommt immer mehr der Anschein zu Tage, dass Profit das Hauptziel ist. [...]

Studium mit Zukunft, benötigt mehr Übung (Organisation)

Physician Assistance (B.Sc.)

Super Studium. Ich habe mich beworben, da mein NC für das reguläre Humanmedizin Studium nicht ausgereicht hat, ich nicht mehrere Jahre damit verbringen wollte in einen Studienplatz herein zu rutschen durch Wartezeit und mir die Verantwortung an Arzt zu groß ist. (sehe die verpöhnte Delegation eher positiv)

Das Studium selbst ist inhaltlich wie folgt aufgebaut: Von Grundlegenden Modulen (Anatomie, Mikrobiologie, Pharmakologie, Chirurgie, innere Medizin, Radiologie, Nuklearmedizin, Medizintechnik) über Dokumentationsmodule...Erfahrungsbericht weiterlesen

Super Hochschule

Mir gefällt das Studium sehr gut und die Dozenten sind alle absolut super und sehr menschlich. Essen und räume sind alle auf aktuellen Stand und auch die Benotung kann man bis jetzt absolut akzeptieren und ja ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und ja danke.

Perfekt für neben dem Beruf

Das Studium an der Fliedner FH ist ergänzend zum Beruf, zur Mutterschaft etc. absolvierbar. Die Uni ist in diesem Punkt sehr entgegenkommend.
Durch die aktive Teilnahme und Anwesenheit wird das Schreiben von weniger Klausuren gerechtfertigt. Dies kommt dem einen oder anderen entgegen.

In dieses Ranking fließen 196 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 430 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.