Tolles Studium, fehlende Organisation

Physician Assistance (B.Sc.)

Die FFH bietet den Studierenden ein wirklich tolles Umfeld zum lernen. Der Umgang mit den Dozenten verläuft sehr familiär. Einziger Minuspunkt ist die mangelnde Organisation. Viele Prozesse sind im Ablauf nicht ausreichend definiert, was dazu führt, dass man länger auf Ergebnisse, Dokumente oder Aber halt auch Verbesserungen wartet. Trotz alledem war das Studium an der FFH für mich das beste was ich tun konnte.

Praxisnaher Studiengang

Gute Dozenten, welche praxisnahe Beispielen bringen und verständlich die Theorie erklären. Interessante und vielseitige Seminare in kleinen Gruppen. Familiäres Feeling an einer kleinen Fachhochschule. Organisatorisch könnte es besser laufen, jedoch arbeitet die Hochschule daran.

Mein Studium

Es macht spaß und für jedermann interessant, weil es auch um ganz grundlegende allgemeine Dinge geht. Man lernt viel über Menschen und man lernt auch offener und wertfreier an fremde Menschen ranzugehen. Durch die Praxisnähe im Studium erhoffe ich mir einen unkomplizierten Start ins Berufsleben.

Liebevolle Universität

Kindheitspädagogik (B.A.)

Die meistens Dozenten sind wirklich sehr nett und unsere Bildungsgangleitung ist einfach nicht zu übertreffen. Wenn man Probleme hat versuchen alle einem zu helfen. Ärgerlich ist es jedoch, dass manchmal Informationen garnicht oder fehlerhaft weiter gegeben werden. Ich empfehle deswegen sich mehrmals rückzuversichern und die Angebote der Sprechzeiten entgegenzunehmen.

In dieses Ranking fließen 197 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 430 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.