Verwaltung und Organisation sind katastrophal

Die Dozenten sind top, aber die verwaltungstechnische Organisation ist mangelhaft bis ungenügend. Daher empfehle ich das Studium an dieser Fachhochschule nicht. Das Geld ist es nicht wert!! Außerdem kommt immer mehr der Anschein zu Tage, dass Profit das Hauptziel ist. [...]
[...]* Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen unsere Teilnahmebedingungen am 05.07.2018 redaktionell angepasst.

Kommentar der Hochschule

Vielen Dank für Ihren Kommentar, wir arbeiten laufend daran unsere Organisation zu verbessern und an die Bedürfnisse unserer Studierenden anzupassen. Leider ist nicht erkennbar, was in Ihrem Fall der Auslöser für Ihre Bewertung gewesen sein könnte. Bei Kenntnis hätten wir bestimmt gemeinsam eine Lösung finden können.

Bezüglich Ihrer Anmerkung der Profitmaximierung dürfen wir darauf hinweisen, dass wir eine gemeinnützige GmbH (gGmbH) sind. Der Unternehmensgegenstand ist die Vermittlung von Bildung. Potentielle Gewinne dürfen daher aufgrund der Rechtsform nicht ausgeschüttet werden, sondern müssen unmittelbar der Vermittlung von Bildung zugute kommen.

11.07.2018

J. , 19.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Ann-Kathrin , 19.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
L. , 06.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Leonie , 19.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Wiebke , 09.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Zoe , 06.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Rahel , 01.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Jule , 29.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
Lea , 26.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
F. , 22.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Paul

• Studienbeginn: 2016
  • Standort: Fliedner Fachhochschule (Feierabendhaus III)
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 03.07.2018