Bericht archiviert

Super Hochschule

Soziale Arbeit (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Mir gefällt das Studium sehr gut und die Dozenten sind alle absolut super und sehr menschlich. Essen und räume sind alle auf aktuellen Stand und auch die Benotung kann man bis jetzt absolut akzeptieren und ja ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen und ja danke.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Anonym hat 7 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Wie modern sind die Seminarräume und Hörsäle ausgestattet?
    Die Ausstattung der Seminarräume und Hörsäle könnte meiner Meinung nach moderner sein.
    57% meiner Kommilitonen freuen sich über die sehr moderne Ausstattung.
  • Gibt es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe der Uni?
    Ich bedauere es, dass es keine Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
    86% meiner Kommilitonen bestätigen, dass es Parks, Grünflächen oder Seen in unmittelbarer Nähe gibt.
  • Wie oft gehst Du pro Woche feiern?
    Ein- bis zweimal pro Woche gehe ich feiern.
    77% meiner Kommilitonen gehen seltener als einmal pro Woche feiern.
  • Wie hoch ist der Anspruch an die Studenten?
    Ich bin der Ansicht, das Studium ist zu leicht. Der Anspruch könnte höher sein.
    79% meiner Kommilitonen sind der Ansicht, der Anspruch an die Studenten ist genau richtig.
  • Wie lernst Du für Klausuren?
    Zur Klausurvorbereitung treffe ich mich mit meiner Lerngruppe.
    43% meiner Kommilitonen lernen sowohl alleine als auch in einer Lerngruppe für ihre Klausuren.
  • Würdest Du diesen Studiengang nochmal wählen, wenn Du eine Zeitmaschine hättest?
    Ich bin mir unsicher, ob die Wahl meines Studiengangs richtig war.
    84% meiner Kommilitonen würden diesen Studiengang nochmal wählen.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 97% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.4
Ann-Kathrin , 19.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.0
L. , 06.04.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.4
Leonie , 19.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
4.3
Wiebke , 09.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
2.9
Zoe , 06.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.9
Rahel , 01.02.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.7
Jule , 29.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.3
Lea , 26.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.9
F. , 22.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)
3.6
Jana , 18.01.2024 - Soziale Arbeit (B.A.)

Über Anonym

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Abschluss: Ich studiere noch
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Fliedner Fachhochschule (Feierabendhaus III)
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 13.06.2018
  • Veröffentlicht am: 19.06.2018