Freunde fürs Leben finden

Ich bin jetzt im 6. Semester und bisher hat mir das Studium gut gefallen. Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre. Die Bibliothek ist leider sehr klein. In den ersten Semestern wurde in einem festen Klassenverband unterrichtet. Zudem ist das Studium Extra sehr zu empfehlen. An dieser Hochschule findet man Freunde fürs Leben.

Familiäre FFH mit Top Studieninhalten

Guter Studiengang der besonders mit einer familiären Atmosphäre an der FFH punkten kann. Besonders gut gefällt mir die Präsentspflicht , weil dadurch viele Klausuren wegfallen. Besonders im Sommer können Seminare draußen stattfinden und durch Dozenten, Professoren und Sozialarbeiter , welche von ihrer Praxis berichten wird es nur selten langweilig. Besonders schön ist der kostenlose Zugang zu Kaffe, Tee, Milch und Wasser.

Lehrreiche Erfahrung mit Praxis und Workshops

Physician Assistance (B.Sc.)

Durch den Lehrinhalt wird man gut auf die Praxisphase vorbereitet. Dort hat man durch die Ärzte viel mitgenommen und Theorie in der Praxis gut verbunden. Die Workshops bieten das Verständnis zum gelernten an. Falls es Probleme geben sollte kann man jederzeit mit den Dozenten reden und eine Lösung finden.

Praxisorientiertes Studium

Physician Assistance (B.Sc.)

Aufgrund der Tatsache , dass es sich um ein praxisorientiertes Studium handelt, habe ich mein theoretisches Wissen in meinen Praxiseinsätzen gut einsetzen können, was eindeutig für den Studiengang spricht , denn so habe ich direkt gelernt , mit welchen Aufgabengebieten ich später im Job konfrontiert werde.
Ein Minus ist jedoch , dass teilweise unnötige Inhalte vermittelt werden und einige Dozenten einem das Gefühl gegeben haben, nicht zu wissen, was überhaupt...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 197 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 430 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.