Beste Entscheidung diesen Studiengang zu wählen

Pflegepädagogik (B.A.)

Das Studium ist einfach klasse, die Fachhochschule ist sehr gut aufgebaut und organisiert. Ich komme aus Siegen und nehme während der Präsenz gerne die Strecke auf mich nach Düsseldorf weil es an der FFH einfach klasse ist. Selbst in Corona Zeiten macht das Lernen Spaß. Würde mich jederzeit wieder für die FFH entscheiden.

Vielfältig und ansprechend

Pflege und Gesundheit (B.Sc.)

Das Studium bereitet mir sehr viel Spaß. Die Inhalte sind sehr interessant und spannend gestaltet. Grundsätzlich ist dieses Studium sehr vielfältig und vielversprechend. Die Hochschule und die Dozenten sind sehr nett und kümmern sich sehr gut um einen. Als Student ist man nicht auf sich alleine gestellt. Der Campus strahlt eine angenehme Atmosphäre aus und bietet viele schöne Standpunkte zum Lernen an.

Organisation ist hier fehl am Platz.

Kindheitspädagogik (B.A.)

Ich zahle momentan 400€ monatlich für ein online Semester wo ich in 2 Seminaren ein Projekt machen soll ohne Vorgaben und ohne Bewertung also schonmal 3 Stunden wo der donzent für eine Beschäftigungsaufgabe und für das nichts tun bezahlt wird dann kommt dazu das ich momentan noch in der Praxis Phase bin und 30std. Die Woche arbeiten gehe aber selbst damit ist es nicht zu schaffen die geforderten Stunden in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Zukunftsorientiertes Studium

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich habe bis jetzt im Studium fast nur positive Erfahrungen gemacht. Zu Beginn im Hybrid Semester nun im reinen Online Semester geben die Professoren und Studiengangsleiter ein sicheres Gefühl und versuchen das beste aus der Situation zu machen. Praxisorientieung sehe unter normalen Bedingungen natürlich ganz anders aus, aber ist den Umständen entsprechend gut gelöst. Es gibt für eigentlich alles einen Ansprechpartner. Das einzige was ausbaufähig wäre sind die Präsentationen die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 197 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 430 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.