Toller Ersatz für Medizin-Interessierte ohne 1,0

Physician Assistance (B.Sc.)

Die praktischen Erfahrungen sind super, man lernt extrem viel und kann so die theoretischen Inhalte direkt im OP anwenden. Die Lehrveranstaltungen sind ganz gut, die Inhalte wurden zudem angepasst.

Die Organisation der Uni lässt allerdings oftmals zu wünschen übrig.

Bin von der Fliedner Fachhochschule beeindruckt

Kindheitspädagogik (B.A.)

Nehme viel mit von den Vorlesungen, ich finde auch das der Studienfall durchdacht ist. Unsere Dozenten sind sehr hilfsbereit und engagiert, versuchen uns bei allem zu unterstützen. Vorallem uns Erstemester stehen sie an unserer Seite um uns zu orientieren. In dieser jetzigen kritischen Corona Situation motivieren sie uns unf bereiten uns sehr gut vor.

Ein spannendes Studium super praxisnah

Das studieren an der Fliedner Fachhochschule kann ich weiterempfehlen. Die Atmosphäre der Hochschule ist sehr familiär allerdings hin und wieder organisatorisch ein wenig chaotisch. Bis jetzt habe ich aber trotzdem alle Module erfolgreich ablegen können was für mich das einzig wichtige Kriterium ist.

S.A. Ist ein Feld - welches einem die Augen öffnet

Der Inhalt des Studiums ist ganz gut und das Studium würde ich weiterempfehlen da es wirklich ein sehr schönes Fach ist. Die FH selbst unter keinen Umständen!! [...] Ich rate jedem, wirklich jedem, ab an dieser FH anzufangen !!! Ihr zahlt euch dumm und Dämlich und arbeitet euch kaputt - für nichts !

In dieses Ranking fließen 196 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 430 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.