Stärkung eines fortschrittlichen Berufsbilds

Physician Assistance (B.Sc.)

Anspruchsvoller, mit Wissen und Praxisphasen gefüllter Studiengang. Wunderschöne Hochschule, gute Dozenten, präsente Ansprechpartner.
Stärkung eines neuen, fortschrittlichen Berufsbilds durch Stärkung der Studierenden in ihrem Vorhaben und volle Unterstützung.

Studieren an der Fliedner Fachhochschule

Pflegepädagogik (B.A.)

Sehr gute Dozenten, interessante Vorlesungen. Gute Lage zum hinkommen mit Bus und Bahn aber auch mit dem Auto. Ich bin in einem sehr interessanten Studiengang in der Pflegepädagogik. Sehr familiäres Umfeld an der Universität. Sowie gibt es kostenlos Kaffee (Kaffesorten) und Wasser.

Meine Erfahrung bis jetzt

Physician Assistance (B.Sc.)

Im Studium lernen wir viele wichtige Inhalte um in Krankenhäusern und im sonstigen Gesundheitssystem den Menschen zu helfen und auch unsere Kollegen verschiedener Bereiche zu entlasten. Medizinisch, organisatorisch sowie auch persönliche skills Schulen wir aktuell besonders. Meine Erfahrungen bis jetzt sind positiv.

Ist in Ordnung

Im Gesamten ist die Fachhochschule gut, die Dozenten sind sehr nett und immer für einen. Die Lehrinhalte sind sehr spannend und hilfreich. Ich studiere im 5. Semester Vollzeit an der FH und hatte bis jetzt viele gute aber auch negative Eindrücke. Leider ist die Organisation nicht so gut, es gibt viele Lücken die noch gefüllt werden müssen.

In dieses Ranking fließen 193 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 430 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.