Toller Studiengang

Die Profs sind super, alle sehr freundlich
Geben sich Mühe, das die Studenten alles verstehen.
Die Klausuren sind sehr gut aufgeteilt und durch das lernen leicht zuschreiben
Auch das Word Paket was man am Anfang bekommt ist super zu nutzen für Hausarbeiten.

Studium super, FH Katastrophe

Physician Assistance (B.Sc.)

Eine super Ausweichmöglichkeit, wenn man nicht direkt ein Medizin Studium beginnen kann. Super interessante Vorlesungen auch vom Niveau anfordernd. Leider ist die Organisation der FFH eine Katastrophe. Vorlesungsverzeichnisse werden von heute auf morgen geändert und dann muss man gucken, dass man auch wirklich an den Vorlesung teilnimmt, da es eine Anwesenheitspflicht gibt. Viele Studentin arbeiten neben der Uni und das führt natürlich zu einem großen Problem.

Gutes Studium

An der Organisation hapert es an einigen Stellen an der Fachhochschule, jedoch sind die Inhalte und die Dozenten super. Mit Kind ist es machbar an der Hochschule zu Studieren, wenn man die Teilzeit Variante wählt. Man hat eine breite Auswahl an Inhalten in den Seminaren und durch die vorgegebenen Pläne ist auch der Rest drum herum gut planbar.

Probleme mit der ärztlichen Assistenz

Physician Assistance (B.Sc.)

Als ich im Praktikum war, war es für jeden schwer zu erklären, was Arzthelferin ist. Das gesamte Personal im Krankenhaus fragt, was meine Aufgaben sind. Manchmal ignoriert uns der Arzt und er weiß nicht, wie wir Ihnen helfen können.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Physician Assiatance einer der wichtigsten Berufe in der Krankenpflege ist.

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 431 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.