Ist in Ordnung

Im Gesamten ist die Fachhochschule gut, die Dozenten sind sehr nett und immer für einen. Die Lehrinhalte sind sehr spannend und hilfreich. Ich studiere im 5. Semester Vollzeit an der FH und hatte bis jetzt viele gute aber auch negative Eindrücke. Leider ist die Organisation nicht so gut, es gibt viele Lücken die noch gefüllt werden müssen.

Vielfältiger Studiengang

Die Fachhochschule liegt in einem ruhigen Park mit der Möglichkeit sich zu entspannen. Die Inhalte, welche übermittelt sind sind gut, jedoch sind die Dozenten bzw. weitere Mitarbeiter schwierig zu erreichen. Klausuren, Hausarbeiten usw. sind angemessen von der Menge und Inhalt, zudem sind die Gruppen von Studierenden nicht zu groß. Man hat einen Plan für das ganze Studium, welche Klausuren.

Physician Assistance

Physician Assistance (B.Sc.)

Sehr guter Studiengang wenn man Medizin interessiert ist. Eine gute Alternative zum Medizinstudium.
Man hat ein gutes Verhältnis von Theorie und Praxis. Man lernt früh mit Patienten richtig umzugehen und kann im Studium Erfahrungen im Krankenhaus sammeln.

Ausbaufähig

Physician Assistance (B.Sc.)

Ich bin vom Studiengang sehr überzeugt. Finde es aber sehr schade das noch so vieles ausbaufähig ist wie beispielsweise die Organisation innerhalb der Hochschule. Ich habe für den Betrag den wir an Studiengebühren zahlen müssen mehr erwartet. Wir bekommen bspw. Eine Papierkarte als Studierendenausweis der nicht laminiert werden darf weil ansonsten das darin enthaltene Semesterticket nicht gültig wäre. Dazu werden Lehrveranstaltungen auf kurzerhand verschoben und das nicht nur einmal sondern...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 192 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 431 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.