Ideal mit Partnerunternehmen

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Super ausgestattet und gut zu erreichen.
Sehr gute und erfahrene Dozenten und ProfessorIn. Preis zu hoch für Privatzahler. Allerdings durch duales Studium mit Partnerunternehmen zum Beispiel Telekom oder Bertelsmann sehr zu empfehlen.
Bewerbung sowohl bei der FHDW und Arbeitgeber möglich.

Bisher top

Business Management (M.A.)

Ich bin erst im 1. Semester, aber bisher gefällt es mir sehr gut ��
Es gibt viele nette Dozenten welche uns super auf die Klausuren vorbereiten. Auch die Gestaltung der Vorlesungen ist top und variieren. Man hat also auch immer Abwechslung. Ich bin gespannt was noch in Zukunft tolles auf mich zukommen wird.

Tolle Hochschule!

Betriebswirtschaft (Berufsbegleitend) (B.A.)

Die FHDW ist eine tolle Hochschule! Alle Vorlesungs- und Prüfungsrelevante Materialien werden uns digital zur Verfügung gestellt. Die Dozenten besitzen viel Erfahrung und können die Inhalte gut übermitteln. Außerdem werden zahlreiche Seminare und Workshops angeboten.

Gute Inhalte, gute Orga

Wirtschaftsinformatik (B.Sc.)

Super Organisation, aufeinander aufbauende Inhalte. (Meistens) gute Vorlesungen mit guten Profs, anspruchsvolle, aber machbare Klausuren. Durchgehend geringe Durchfallquoten, trotzdem wurde schlechte Vorbereitung (meinerseits) mit entsprechend weniger guten Noten „belohnt“
Viele der Studieninhalte, vor allem aus den Spezialisierungsmodulen, kann ich in der Firma anwenden.

In dieses Ranking fließen 336 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 570 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024