Prozess- und Projektmanagement

Management (M.Sc.)

Wenn man schnell einen Master bekommen kann ist er nicht schlecht. Außerdem die Möglichkeit ein SAP oder GPM Zertifikat zu machen, finde ich gut. Jedoch ist es alles freiwillig. Ich war einer der ersten Jahrgänge. Aus diesem Grund war es etwas strukturlos. Die Dozenten sind motiviert und geben gute praktische Aufgaben auf.
Dennoch haben wir meine Vertiefung Projekt und Prozessmanagement super gefallen.

Sehr zufrieden

Maschinenbau (Diplom)

Zwar hat mein Studium erst vor einigen Wochen begonnen, dennoch bin ich sehr zufrieden. Die Studieninhalte werden praxisnah erklärt und sind dadurch gut nachvollziehbar. Außerdem sind die Größen der Gruppen ziemlich ubersichtlich, sodass in einigen Seminaren auch näher auf Probleme oder Fragen eingegangen werden kann.

Super Atmosphäre

Pflegemanagement (B.Sc.)

Zunächst wird man zu Studienbeginn nicht sofort in das kalte Wasser geworfen, sondern es gibt Einführungstage, die einem helfen sich in den Studiumsalltag einzugewöhnen. Die Dozenten sind alle sehr nett und bis jetzt stets bemüht ihren Stoff an ihre Stundenten zu übermitteln. Der Campus ist sehr modern und gut ausgestattet.

Etwas kleinere Stadt mit super Campus :-)

Gesundheitsmanagement (B.Sc.)

Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung ein Studium an der WHZ aufgenommen zu haben. Der Campus Scheffelberg, wo nahezu alle Veranstaltungen im Bereich Gesundheitsmanagement stattfinden ist sehr modern und bietet alles was man braucht. Die Ausstattung (von ausreichend Steckdosen in jedem Hörsaal bis zu Tablets mit denen der jeweilige Professor das Licht regulieren kann) ist sehr gut.
Was die Dozenten angeht ist es wie überall, es kommt sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 256 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 727 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.