Gute Erfahrungen

Management (B.A.)

Viel gelernt...interessante studieninhalte...viele Kontakte geknüpft auch mit Firmen durch zwik...interessante Gespräche geführt...viele tolle Angebote kann man wahrnehmen und sich auch generell weiterbilden außerhalb des studienganges...Bibliothek ist gut susgestattet...gute lernmöglichkeiten...sehr familiär.

Super tolle Hochschule

Pflegemanagement (B.Sc.)

Ich bin von der Westsächsischen Hochschule in Zwickau sehr begeistert, da sie sehr modern ausgestattet ist. Die Proffessoren sind alle sehr entspannt und humorvoll, sodass es leicht fällt in den Vorlesungen mitzukommen und die Inhalte zu verstehen. Ich kann diese Hochschule also auf jeden Fall weiterempfehlen!

Prozess- und Projektmanagement

Management (M.Sc.)

Wenn man schnell einen Master bekommen kann ist er nicht schlecht. Außerdem die Möglichkeit ein SAP oder GPM Zertifikat zu machen, finde ich gut. Jedoch ist es alles freiwillig. Ich war einer der ersten Jahrgänge. Aus diesem Grund war es etwas strukturlos. Die Dozenten sind motiviert und geben gute praktische Aufgaben auf.
Dennoch haben wir meine Vertiefung Projekt und Prozessmanagement super gefallen.

Sehr zufrieden

Maschinenbau (Diplom)

Zwar hat mein Studium erst vor einigen Wochen begonnen, dennoch bin ich sehr zufrieden. Die Studieninhalte werden praxisnah erklärt und sind dadurch gut nachvollziehbar. Außerdem sind die Größen der Gruppen ziemlich ubersichtlich, sodass in einigen Seminaren auch näher auf Probleme oder Fragen eingegangen werden kann.

In dieses Ranking fließen 251 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 721 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.