Qualitativ hochwertiges Studium, Gute Betreuung

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich bin mit meinen Bachelor Studium an der FH Wedel vollkommen zu Frieden.

Organisation:
Die FH Wedel ist gut organisiert. Es gibt eine Modulübersicht für jeden Studiengang, so dass jeder weiß welche Vorlesungen er besuchen muss. Außerdem kann man über den User Bereich sich seinen personalisierten Stundenplan ausgeben lassen. Alle Anmeldungen zur Klausur und Übungen laufen ebenfalls über den internen User Bereich. Bei Fragen steht das Sekretariat zur Verfügung....Erfahrungsbericht weiterlesen

Warnung: You get what you pay for!

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Meinen Bachelor habe ich zuvor an einer FH in Berlin sehr erfolgreich absolviert und studiere nun an einer anderen privaten FH in Hamburg, nachdem ich das Studium an der FH Wedel nach einem Semester abbrechen musste (beste Entscheidung meines Lebens!). An Vergleichen fehlt es mir also nicht, um zu sagen, dass die FH Wedel mit Abstand die schlechtes FH ist, die ich erleben durfte. Das hat folgende Gründe:
- Die...Erfahrungsbericht weiterlesen

Sehr praxisnahes Studium

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Sehr praxisnahes Studium, mit vielen direkten Schnittstelle zur Wirtschaft. BWL Studium mit Fokus aus ecommerce ist sehr empfehlenswert. kompetente Dozenten, Ausstattung leider nicht allzu modern und Uni außerhalb der Stadt. Gute Kontakte zu unternehmen.

FH Wedel? Jederzeit wieder!

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Die FH Wedel gibt ihren Studierenden sehr viel Raum für die Entfaltung ihrer persönlichen Stärken. Die Profs haben mich und meine KommilitonenInnen stets zum „selber denken“ ermutigt und genau das ist es, was mich heute in der Praxis in erster Linie erfolgreich und zufrieden macht im Job. Persönlichkeit und Eigeninitiative sind mit die wichtigsten Eigenschaften für den späteren Berufsweg. Die Profs dieser Hochschule haben mir nicht nur vorgelebt, wie wichtig...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 446 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.