Bericht archiviert

FH Wedel? Jederzeit wieder!

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Diese Bewertung wurde einer automatisierten Prüfung unterzogen. Mehr Informationen zum Prüfverfahren findest Du hier.
Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Die FH Wedel gibt ihren Studierenden sehr viel Raum für die Entfaltung ihrer persönlichen Stärken. Die Profs haben mich und meine KommilitonenInnen stets zum „selber denken“ ermutigt und genau das ist es, was mich heute in der Praxis in erster Linie erfolgreich und zufrieden macht im Job. Persönlichkeit und Eigeninitiative sind mit die wichtigsten Eigenschaften für den späteren Berufsweg. Die Profs dieser Hochschule haben mir nicht nur vorgelebt, wie wichtig es ist, eine eigene Meinung zu haben und diese auch zu vertreten, sondern auch das notwendige Handwerkszeug dafür mit auf den Weg gegeben. Sei es durch die die Soft skills, um sein Thema "typgerecht" adressieren zu können oder auch Know-how, um dieses mit starken Argumenten durchzusetzen.
  • Die Profs, die gute Ausstattung, die familiäre Atmosphäre, der hohe Anspruch.
  • Wenige Vorlesungen auf Englisch.

Kommentar der Hochschule

Hallo Daniela,

vielen Dank für Deinen ausführlichen Erfahrungsbericht zum Master-Studium BWL an der FH Wedel und Deine Weiterempfehlung!

Ich freue mich sehr, dass wir Dich im Rahmen des Studiums in Deiner persönlichen Weiterentwicklung unterstützen und Dir das nötige Handwerkszeug mitgeben durften.

Ich wünsche Dir viel Erfolg für Deinen weiteren beruflichen Werdegang.

Herzliche Grüße

Stefan (Weber)
09.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.7
Max , 04.10.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
4.4
Julius , 23.09.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
2.4
Anonym , 23.08.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
4.6
Fynn , 06.07.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
4.4
Martin , 29.01.2022 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
4.5
Mahmood , 25.09.2021 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
4.3
Steven , 23.09.2021 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
4.4
Anonym , 16.09.2021 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
5.0
Fabian , 08.05.2021 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)
3.6
Katja , 29.03.2021 - Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Über Daniela

  • Alter: 33-35
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ja
  • Studiendauer: 5 Semester
  • Studienbeginn: 2010
  • Studienform: Vollzeit
  • Standort: Standort Wedel
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 20.06.2019
  • Veröffentlicht am: 02.07.2019