Top FH an der man viel lernt!

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Man lernt super viel! Nicht nur theoretisch wird einem etwas beigebracht sondern auch praktisch! Der Anspruch ist zwar etwas höher, aber dafür ist man gut vorbereitet. Die Dozenten haben viel Ahnung und die Vorlesungen sind anschaulich gestaltet. Alles in allem super FH:

Man wird belohnt

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich kann meinen Vorrednern nur recht geben, das Studium in Wedel ist kein Zuckerschlecken. Besonders in den ersten Semestern muss man sehr viel Zeit investieren um das Geforderte zu bewältigen. Dafür wird man schnell belohnt, z.B. mit gut bezahlten Studentenjobs und einer guten Jobaussicht nach dem Studium.
Leider kommt in Wedel kein richtiges Campusleben auf, da wir dann doch eine relativ kleine Fachhochschule sind.

Von nichts kommt nichts

Wirtschaftsingenieurwesen (B.Sc.)

Von nichts kommt nichts ist wohl die zutreffendste Beschreibung für die FH Wedel.

Wer an der FH Wedel studieren will muss sich auf ein anspruchsvolles am Anfang sehr theoretisches Studium einstellen. In den ersten Semestern muss man einiges an Zeit in das Studium investieren um noch gut nach Plan zu studieren.
Da die Hochschule in einem Industriegebiet liegt, befinden viele Firmen im Umkreis bei denen die
FH...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ohne Fleiß kein Preis

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Zwar ein deutlich anspruchsvolleres Studium als bei vielen anderen Hamburger Universitäten/Fachhochschulen, jedoch wird man für die Arbeit schlussendlich mit einem, für die Praxis gut vorbeitenden, Abschluss belohnt. Ich bin mir sehr sicher, dass Wedeler Absolventen keine großen Schwierigkeiten haben einen guten und gut bezahlten Job zu finden!

In dieses Ranking fließen 169 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 446 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.