BWL-Master bei Herrn Prof. Weber

Betriebswirtschaftslehre (M.Sc.)

Ich habe meinen Master-BWL im Schwerpunkt Financial Accounting & Auditing bei Herrn Prof. Weber absolviert. Herr Prof. Weber ist nicht nur äußerst kompetent und fleißiger, sondern auch sehr sozial-intelligent und gerecht. Fachlich hat sich Herr Prof. Weber, von all den mir bekannten anderen Dozenten und auch Universitäten, massiv durch ein außerordentlich hohes Engagement und tolle Lehrveranstaltungen abgegrenzt. Herr Prof. Weber organisiert in seinem Schwerpunkt, Financial Accounting & Auditing, unzählige Kooperationen...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hervorragendes BWL Studium

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Ich habe meinen Bachelor mit dem Schwerpunkt Financial Accounting & Auditing an der FH Wedel absolviert. Insgesamt war es ein sehr gutes Studium, das mich fachlich und menschlich enorm weiter gebracht hat.
Insbesondere den Leiter meines Schwerpunktes, Herr Prof. Weber, habe ich nicht nur als einen fachlich hervorragenden Dozenten sondern auch als einen äußerst hilfsbereiten, ehrlichen und sozial-intelligenten Menschen kennen gelernt.
Fachlich hat sich Herr Prof. Weber, von all den...Erfahrungsbericht weiterlesen

Hervorragende Ausbildung in familiärer Atmosphäre

Betriebswirtschaftslehre (B.Sc.)

Kurze Zusammenfassung zum Studiumsverlauf: In den ersten drei Semestern wurden die Grundlagen für das weitere Studium gelegt. Hier war der Lernaufwand am größten, hat sich jedoch für das weitere Studium bezahlt gemacht, da man diese Grundlagen immer wieder im Studium und auch bei Praktikas benötigt hat. Im dritten Semester konnte man sich für eine Vertiefungsrichtung entscheiden. In meinem Fall war es Financial Accounting & Auditing bei Prof. Dr. Stefan Weber,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Insgesamt guter Studiengang

E-Commerce (B.Sc.)

Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit meinem Studiengang. Die Professoren vor allem im Bereich E-Commere sind super kompetent, freundlich und verständnisvoll. Die meisten Fächer fande ich gut, sinnvoll und konnte viel mitnehmen. Nur die Organisation lässt etwas zu wünschen übrig und einige Fächer waren mehr als unnötig.
Ich habe jetzt aber auch meinen Master an der FH Wedel begonnen, weil ich wirklich sehr zufrieden war.

In dieses Ranking fließen 168 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 445 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.