Duration of the course is longer

Information Engineering (M.Sc.)

Duration of the course is more. It takes more than 3 years for masters. No academic pre information. Suffer with subjects enrollment . No technical subjects containing alot of management subjects. Lack of accodamation problems. Some Subject content is not sufficent.

Wohlfühlatmosphäre

An der Fachhochschule Kiel in dem Studiengang Soziale Arbeit habe ich mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Es herrscht insgesamt eine familiäre Atmosphäre und ich habe nicht das Gefühl komplett in der Masse unterzugehen und anonym zu sein.
Der Lehrinhalt ist für mich sehr interessant und der Studiengang gut aufgebaut.

Gute Basics mit Potential

Das Studium bietet sehr viele Möglichkeiten, die allerdings teilweise zu suchen sind. Viele Veranstaltungen sind super und lehrreich, einige auch wahnsinnig überflüssig. Insgesamt ist das Studium ziemlich niedrigschwellig und in vielen Teilen zu anspruchslos, vor allem auch, weil gute, anspruchsvolle Dozierende ständig die FH verlassen. Wählt man die richtigen Kurse, kommt man aber gut durch.

Tolle Hochschule | BWL Bachelor und Master

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Ich habe an der FH Kiel meinen Bachelor sowie Master absolviert und war ein Semester dabei im Ausland.

Die FH Kiel im Bereich Betriebswirtschaftslehre ist sicherlich keine Elite-Hochschule (das war auch nie mein Ziel).

Man hat ein praxisnahes Studium, wobei auch Zeit für Freizeit und berufliche Erfahrungen außerhalb des Studiums bleiben. Diese halte ich für sehr wichtig, wenn man praxisorientiert studieren möchte.

Sehr geschätzt (und auch sehr...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.278 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.092 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.