Bis jetzt ein toller Start!

Kindheitspädagogik (B.A.)

Als Ersti an der FH Kiel zu starten fühlt sich rundum gut an! Die Dozenten sind total nett & hilfsbereit, ebenso hat die Fachschaftsvertretung immer ein offenes Ohr! Der Campus ist schön & übersichtlich. Man findet sich sehr schnell zurecht. Ich bin gespannt auf ein lehrreiches Studium und eine tolle Zeit!

Coole Inhalte, aber viele Experimente

Multimedia Production (B.A.)

Der Studiengang bietet vielseitige Berufs- und Interessenchancen. Die FH ist gut ausgestattet im Bereich VR und AR und lässt den Studierenden viel Freiraum, sich zu erfinden. Leider sind einzelne Module im Interaktiven Schwerpunkt nicht optimal organisiert, da festes Lehrpersonal fehlt und externe Lehrbeauftragte dann Anforderungen erfüllen müssen, die nicht mit dem Vorwissen der Studierenden übereinstimmt (Mobile Anwendungen, VR).

Vielseitige/Gute Vorbereitung auf die Praxiswelt

Betriebswirtschaftslehre (B.A.)

Hallo liebe Studieninteressierte, ich studiere BWL im 5. Semester und bin mit der Wahl meines Studiums sehr zufrieden. Aktuell befinde ich mich in Norwegen, da ich ein Auslandssemester mache. (sehr zu empfehlen und man bekommt seitens der FH Kiel tolle Möglichkeiten und wir sind dabei einigen Hochschulen voraus!)
Zurück zum Alltag in Kiel: es ist sehr gut strukturiert, man bekommt vielseitige Unterstützung und alle Dozenten haben ein offenes Ohr bei...Erfahrungsbericht weiterlesen

Ein halbes Semester voller guter Erfahrungen

Multimedia Production (B.A.)

Sehr gute Vorlesung und Prof in Medienwissenschaften. Klasse Verknüpfung der praktischen und theoretischen Inhalte in Grundlagen Gestaltung. Grundlagen IT ist fordernd, aber machbar. Die gesprochenen Inhalte der Vorlesung in Mediengerechtes Schreiben sind leider exakt die der vorliegenden Folien und daher nicht unbedingt in Präsenz wahrzunehmen.

In dieses Ranking fließen 1.271 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.095 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.