Spannender Studiengang in einer schönen FH

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Der Studiengang gefällt mir sehr gut und die Fachhochschule ist sehr schön und modern.
Die meisten Dozenten sind sehr freundlich und können den Stoff gut vermitteln. Vor allem ist Frau Henze sehr gut. Mir gefällt der Campus sehr gut und die Bibliothek ist auch nicht zu klein.

Meine Erfahrungen im Studium "Wirtschaftsingenieur"

Wirtschaftsingenieur - Eisenbahnwesen (B.Eng.)

Die Professoren sind sehr hilfsbereit. Die Fachhochschule Erfurt ist sehr zentral gelegen und die Räume sind leicht auffindbar, was Raumwechsel leichter macht. Darüber hinaus werden sowohl technische, als auch wirtschaftliche Themen gefördert. Mir persöhnlich liegt der wirtschaftliche Bereich besser.

Gut organisiertes Studium in familiärer Atmosphäre

Wirtschaftsingenieur - Eisenbahnwesen (B.Eng.)

Die ersten beiden Semester sind dem Grundlagenstudium vorbehalten, wobei das wirtschaftliche und rechtliche Fundament für die folgenden Vertiefungssemester gelegt wird.
Die Professoren sind sehr umgänglich, meist kooperativ und fachkundig.
Die kleinen Kurse sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Soziale Arbeit

Meine Erfahrungen mit dem Studiengang Soziale Arbeit, sind bisher ziemlich positiv verlaufen. Auch wenn die Organisation am Anfang etwas chaotisch verlaufen ist und letztendlich mehr Studierende aufgenommen wurden als Kapazitäten vorhanden sind, bin ich dennoch froh jetzt hier studieren zu können.

In dieses Ranking fließen 497 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.064 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.