Dozentennähe

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Die Dozenten sind super nett und es ist auch sehr einfach mit ihnen ins Gespräch zu kommen und eventuelle Fragen zu klären.

Des Weiteren bekommt man auch genügend Lehrmaterial im einfacher aber verständlicher Erklärung überreicht, die in den meisten Fällen auch online gestellt werden :)

Ich finde es toll :)

Super! Kann ich nur weiterempfehlen

Business Administration (Betriebswirtschaftslehre) (B.A.)

Bin im ersten Semester und habe in dieser Zeit sehr viel Neues und interessantes in Erfahrung bringen können. Die vielseitigen Module und engagierten Dozenten wecken das nötige Interesse. Die wirtschaftlichen Zusammenhänge werde mit realistischen Beispielen verständlich vermittelt.

Familiäres Studium

Business Management (M.A.)

Ich studiere sehr gerne hier. Das Umfeld ist familiär, bei guter Raumausstattung. Die Vorlesung finde in kleinen Gruppen mit hohem Praxisbezug statt. Dabei wird stets das wohl der Studenten in den Vordergrund gestellt. Die Professoren sind leider nicht soooo gut erreichbar, was meinen einzigen Kritikpunkt darstellt.

Viel Gruppenarbeit

Stadt- und Raumplanung (B.Sc.)

Es gibt viel Gruppen-und Projektarbeit und der Fokus liegt vor allem auf Nachhaltigkeit. Dozenten sind freundlich und wirken erfahren. Die Ausstattung für Stadt-und Raumplanung in der Schlüterstraße ist aber leider bezüglich der Räumlichkeiten ziemlich schlecht, teilweise muss an Mensatischen gearbeitet werden

In dieses Ranking fließen 497 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 1.062 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 02.2024