Interessant und vielseitig

Abwechslungsreiche Lehrinhalte, die alle hochinteressant sind und somit Abstand von häufig kritisierter Monotonie im Studium nimmt. Gerne könnte in einigen Teilen noch tiefer auf die Materie eingegangen werden (Medizin, Recht). Durch das "Oberflächen ankratzen" ist dieser Studiengang nicht sehr anspruchsvoll.

Focus on students

Objekt- und Raumdesign (B.A.)

Total freundliche und Interessierte Dozenten, die sich immer und gerne Zeit für dich nehmen.
Das Campusklima ist offen und freundlich jeder hilft gerne bei Problemen. In den Werkstätten kann man sich unendlich ausleben und in die verschiedensten Bereiche eintauchen.

Das perfekte Studium für kreative Köpfe

Kommunikationsdesign (B.A.)

Ich studiere im dritten Semester und fühle mich in meinem Studiengang sehr wohl.
Super nette Leute, die viele der eigenen Interessen teilen. Man wird gefordert und gefördert, das Angebot an Lehrveranstaltungen ist breit gefächert und lässt sowohl eine eher künstlerische als auch deutlich grafisch orientierte Laufbahn zu. Von Plakaten, über neue Markendesigns bis hin zu Ausstellungen und Installationen ist alles dabei.

Für Leute, die gern zeichnen, mit Photoshop etc....Erfahrungsbericht weiterlesen

International ausgerichtet

International Business (B.A.)

Wie der Name des Studienganges schon sagt ist dieser sehr international ausgerichtet. Es gibt meines Wissens nach keine andere Hochschule, die mit so viele internationalen Partnerhochschulen in Kontakt steht. Die Dozenten sind kompetent und wurden aufgrund ihrer internationalen Erfahrung zurecht sehr gut ausgewählt.

In dieses Ranking fließen 865 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.018 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.