Man wird gut durchgebracht

Informatik (B.Sc.)

Der Studienganz Informatik an der FH Aachen ist für jeden an Informatik interessierten zu empfehlen. Man fängt wirklich bei 0 an und baut zunächst dIe Basics auf um anschließend voll durchzustarten. Die Dozenten sind super und auch das Campusleben drumherum ist sehr angenehm.

Perfekte Ergänzung zu meiner Ausbildung

Medizintechnik (B.Eng.)

Nachdem ich eine Ausbildung zur Zahntechnikerin abgeschlossen habe und dann mehrere Fortbildungen erfolgreich belegt habe wollte ich mich noch einer großen Herausforderung stellen und fühle mich mit meiner Entscheidung BMT zu studieren mehr wie gut!!

Studiengang Quartett

Digital Innovation Business (B.Sc.)

Der Studiengang ist eine gute Mischung aus praxis und theorie. Das Zusammenspiel aus Informatik, BWL und Medien- und Kommunikationstheorien ist sehr interessant und findet man sonst nirgendwo. Ich bin eigentlich fast ausnahmslos glücklich mit meiner Wahl.

Super Studiengang, tolle Kurse

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Ich bin von Anfang an positiv überrascht von meinem Studium. Sowohl der Campus als auch die Veranstaltung und Dozenten tragen zu einem positiven Lernerfolg bei!
Das Tempo ist zügig aber so, dass man gut mitkommt. Der Bezug zur Praxis ist stets erkennbar. Insgesamt alles super, kann ich nur empfehlen!

In dieses Ranking fließen 1.276 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.521 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.