Abwechslungsreich

Informatik (B.Sc.)

Man erhält ein fundiertes Grundwissen in vielen Bereichen der Informatik. Manche sehr tiefergehend andere werden nur angerissen. Dies macht sich auch in der Schwierigkeit der Klausuren bemerkbar. Schlussendlich kann man das Studium sehr weiterempfehlen vor allem da die Dozenten sehr gut sind.

Die Fachhochschule Aachen ist eine gute Hochschule

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Wir erfahren ein breites Spektrum an Wissen rund ums Unternehmen und dessen wirtschaftliches Umfeld. Die Kurse sind meistens überschaubar und der Dozent ist auch für persönliche Fragen da.

Alles in allem eine sehr gute Hochschule mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Nicht nur Kompetenzen sind entscheidend

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Sowohl fachlich als auch sozial bringt das Studium meine Kommilitonen und mich weiter. Man lernt, dass es wichtig ist selbstbewusst zu agieren, ohne eingebildet oder oberflächlich auf andere zu wirken. Aber auch Kommunikation ist ein wichtiger Bestandteil des Studiums und Berufs. Es ist wichtig auch das in gelassenen und seriösen Situationen trainieren zu können.

Praxisnähe

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Ich studiere BWL an der FH Aachen und muss sagen, dass die Uni perfekt aufs Leben vorbereitet, sie fordert einem in allen belangen, aber genau so gut unterstützt diese auch die anstehenden Probleme und Meilensteine zu bewältigen.
Würde die Uni weiterempfehlen.

In dieses Ranking fließen 1.270 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.529 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.