Danke FH Aachen!

Angewandte Chemie (B.Sc.)

Das Studium ist teilweise sehr anstrengend und nervenraubend, dennoch war ich immer gerne an der FH Aachen! Auch wenn die Praktika und Klausuren nicht immer ganz einfach waren und mich teilweise sehr gestresst haben bin ich wirklich froh meinen Bachelor dort gemacht zu haben. Die meisten Dozenten waren immer sehr hilfsbereit und sehr präsent, was irgendwie eine fast schon familiäre Atmosphäre geschafft hat. Auch das Campusleben hat seine Charme für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Unglaublich

Medizintechnik (B.Eng.)

Ich war erst enttäuscht das ich nicht in Aachen studieren konnte aber nach kurzer zeit habe ich gemerkt wie gut es in Jülich ist. Wir haben grundsätzlich das beste Wetter und vorallem ist man sehr nah an Dozenten und Professoren. Ich würde mich immer wieder für diesen ort aber auch besonderes für meinem Studiengang entscheiden.
Der Studiengang ist einfach hoch interessant. Es wird uns einfach ein riesiges Feld geboten in...Erfahrungsbericht weiterlesen

Kreativ zu sein

Kommunikationsdesign (B.A.)

Der Studiengang ist sehr familiär das macht das Campusleben sehr angenehm.
Die Dozenten sind kompetent und eine super Inspiration. Ich liebe die Aufgaben, man wird wirklich mitgerissen und angespornt neue Sachen auszuprobieren und seinen eigenen Weg zu finden!

Alle sind bemüht

Angewandte Mathematik und Informatik (B.Sc.)

Durch das duale Studium sind immer alle bemüht einen gut durch zu bekommen was einem viel Unterstützung bringt. Insgesamt sind die meisten Dozenten auch immer um das verstehen von allen bemüht und helfen auch gerne bei jeglichen fragen weiter und stehen quasi rund um die Uhr zur Verfügung.

In dieses Ranking fließen 1.259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.