Erhaltung des Lebenszyklus eines Gebädues

Facility Management (M.Eng.)

Der Studienverlauf ist optimal durchdacht und die Themen steigern sich & werden komplexer mit Verlauf des weiteren Semesters. Die Dozenten sind aufgeschlossen und stehen einem jederzeit zur Hilfe zur Verfügung. Mit vielen Exkursionen je nach Themenbereichen kriegt man den tatsächlichen Ablauf vor Auge, das ziemlich gut ist.

Interdisziplinär, modern, jung

Digital Innovation Business (B.Sc.)

Noch sehr junger studiengang, sehr engagierte dozenten, überaus interessante und sehr breit gefächerte module; von Journalistik, bwl, informatik, design bis Marketing und kommunikation. Viele Wahl- und Vertiefungsmöglichkeiten, um sich zu spezialisieren. Die Verzahnung und die Verbindung der einzelnen Module ist noch ausbaufähig; die Dozenten sind aber sehr engagiert und setzen sich für die Weiterentwicklung des Studiengangs ein. Ich denke dieser Studiengang ist gerade in der jetztigen, sich digitalisierenden Welt perfekt,...Erfahrungsbericht weiterlesen

Anspruchsvoll

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Ich finde den Studiengang und Aufbau anspruchsvoll. Jedoch fühle ich mich nicht sehr vorbereitet. Ich bin erst im 3. Semester aber Fachkompetenzen habe ich so gut wie keine entwickelt. Bis jetzt würde ich mir einen Beruf in der Wirtschaft nicht zutrauen.
Vielleicht kommt das noch, denn die Fächer an sich werden gut gelehrt.

Gute Lernumgebung

Betriebswirtschaft/Business Studies (B.Sc.)

Ich bin inzwischen im 3ten Semester und ärgere mich eigentlich manchmal echt über die allgemeine Organisation an der FH wobei da auch immer daran gearbeitet wird. Die Bibliothek ist super, die Mensa ist auch ok. Vorallem seit dem die 2te an unserem campus geöffnet hat ist es besser geworden. Leider ist es manchen Dozenten echt egal was die da unterrichten (oder sie machen zumindest den Eindruck was sehr schade ist)...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 1.259 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Diese Hochschule hat insgesamt 2.533 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.